Original von Martin Sulkowski
von Hannes Löhr Extreme Lichtverhältnisse hätten eigentlich eine Belichtungs-Bracketing Aufnahme und HDR-Entwicklung erfordert. Tiefen und Lichter in PS, dann Chromatic Aberrations und Profile Correction in ACR. Die Abdunkelung des Himmels in LR erzeugt erneut Chromatische Aberration (!), deswegen Austausch des Himmels in PS.
Gesichert am Turm von Martin Sulkowski, Bearbeitung Frerk-Peter Quadratischer Ausschnitt, Bearbeitung wie davor, Himmel ausgetauscht
Gesichert am Turm von Martin Sulkowski, Bearbeitung Frerk-Peter Belichtung erhöht, Tiefen erhöht,Lichter zurückgenommen,Dynamik erhöht,neuer Ausschnitt.
von Martin Sulkowski, Bearbeitung Frerk-Peter Standard Bearbeitung, größerer Ausschnitt, eingefügt Regenbogen um den im Verhältniszu großen Himmel etwas mehr Kontur zu geben
Bearbeitet von Manfred Schmidt von Martin Sulkowski/Bearbeitung von Manfred Schmidt
von Reinhold Schulte - Holtey Automatische bel. in LR. Tiefen, Lichter angepasst. Blau i. d. Luminanz verstärkt. Klarheit u. Sättigung
von Reinhold Schulte - Holtey In Luminar den Filter Flaws Fixer zugegeben
von Reinhold Schulte - Holtey In Photoshop Elements das Bild gekippt. Mit Dunstenfernung das Blau verstärkt.
von
Film Noir mit LUMINAR AI von Martin Sulkowski Film Noir mit LUMINAR AI
B1 in Kombi mit Blau gesättigt von Martin Sulkowski B1 in Kombi mit Blau gesättigt
Zeite Bearbeitung von Martin Sulkowski Zeite Bearbeitung
bearbeitet von Günter Steinhöfel von Martin Sulkowski Belichtung +3.16, Lichter-100, Tiefen +42, Weiß 0, Schwarz -46, Klarheit +51, Schärfen 40, Radius 1,1, Luminanzgl. 40
von Martin Sulkowski Von Heinz mit dem "Zauberstab" auf einem Apple-Rechner entwickelt